Wo Finde ich die Komet Firgur für den Sockel ? (Zelda - Link's Awakening)

Mir fehlt nur eine Figur für die Sockel die Kettenhund (Komet) Figur wo bekomme ich die?
Alle Andern hab ich im Kran Mini Spiel geholt eingesetzt und das Nächste geholt. Ich hab die Dungeons gemacht, mehrmals beim Angel Minispiel gespielt, muss ich bei Boris dazu noch was machen, oder wo sonst?

Frage gestellt am 25. September 2019 um 13:40 von ssj-tranks

4 Antworten

Ahoi ssj-tranks!

Hast du das Spiel schon durchgespielt? Normalerweise sollte Komet nach Abschluss des Spiels beim Kran-Minispiel auftauchen.

Beste Grüße
Sergej vom spieletipps-Team!

Antwort #1, 25. September 2019 um 16:14 von Squale

Also kann man nicht alles bekommen vor dem Endkampf

Antwort #2, 25. September 2019 um 18:27 von ssj-tranks

Ja, genau.

Antwort #3, 27. September 2019 um 17:50 von Squale

Dieses Video zu Zelda - Link's Awakening schon gesehen?
Soweit ich weiß musst du das Spiel durchspielen und bei Boris alle Herausforderungen einmal durchspielen (also Schaufel 1 Schaufel 2 und Schaufel 3, die goldene Schaufel und das freie nicht). Zumindest war es bei mir so.

Antwort #4, 28. September 2019 um 10:50 von Isax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Letzte Fragen zu Zelda - Link's Awakening
Zelda - Link's Awakening
The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
Spieletipps-Award 85
Bildschirme im Test

Die besten Gaming-Monitore 2020: Bildschirme im Test

Um Spiele in höchster Auflösung zu genießen, benötigt ihr neben einem leistungsfähigen Rechner (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr verliert vielleicht eure PS4-Speicherstände

PS5-Upgrade und dann vom Anfang beginnen? Das wird bei einigen Spielen der Fall sein.Kostenlose PS5-Upgr (...) mehr

Weitere News

Zelda - Link's Awakening (Übersicht)