Grelod die Gütige lautlos töten (Skyrim Special Edition)

Hallo,

ich versuche schon eh und je Grelod die Gütige lautlos zu töten, aber ob Zweihandwaffe, Dolch ? oder Bogen sie schreit immer laut auf, (obwohl ich die Tür schon zu gemacht habe) und alle werden wach.

Weiß eventuell jemand wie man diese Hexe tötet ohne das sie gleich alle wach macht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Kaiserliche

Frage gestellt am 28. September 2019 um 15:11 von kaiserliche

2 Antworten

Und was soll das bringen?
Solang das Auge geschlossen ist, sieht dich niemand also lass sie doch schreien.

Antwort #1, 28. September 2019 um 16:32 von rudi921

Dieses Video zu Skyrim Special Edition schon gesehen?
Ich habe sie bei Tag getötet.
Sie hat mich sogar angesehen.
Aber als ich sie dann mit meinem Dolch sie getötet habe haben die Kinder sogar zugeguckt und haben sich gefreut.
Sie hat bei mir auch geschrien aber ich habe kein Kopfgeld bekommen und es kam auch keine Wache. So bin dann zum Jungen gegangen und Astrit hat mich nach dem ich den Brief bekommen habe und in meinen eigenen Haus geschlafen habe entführt.
Ich hoffe das war hilfreich

Antwort #2, 26. Oktober 2019 um 14:56 von vipersarecool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim Special Edition

Skyrim Special Edition
Skyrim Special Edition spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels. Artikel lesen
Spieletipps-Award 92
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler werden von schrecklichen Grafikfehlern geplagt

Trotz seiner Popularität hat Call of Duty: Warzone viele Probleme. Auf Reddit berichten zahlreiche (...) mehr

Weitere News

Skyrim Special Edition (Übersicht)