Monsterfreunde (Dragon Quest Builders 2)

Wie kann man die Monsterfreunde wieder treffen mit denen man die arche gebaut hat

Frage gestellt am 28. September 2019 um 19:14 von Roy1107

8 Antworten

Bist du durch mit der Story? Hast mindestens 45 Tafelziele erledigt? Alle Entdecker-Gestaden abgehakt und mindestens einmal dein eigenes Erbauer-Paradies besucht?

Antwort #1, 28. September 2019 um 19:56 von Chibi-Lina

ja habe schon alles abgeschlossen

Antwort #2, 28. September 2019 um 20:31 von Roy1107

Und trotzdem hattest du keinen Brief im Briefkasten?

Antwort #3, 29. September 2019 um 00:28 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?
ich habe einen Brief bekommen aber nur das sie gestrandet sind mehr nicht muss man jetzt irgendwas machen sie zu finden oder so

Antwort #4, 29. September 2019 um 01:12 von Roy1107

Du solltest nach Erfüllung aller Kriterien einen Brief mit einem Passwort kriegen. Wenn du das hast, musst du ein neues Erbauer-Paradies suchen lassen, wo du das Passwort als Koordinaten eingibst.

Antwort #5, 29. September 2019 um 12:37 von Chibi-Lina

ok danke habe ich aber nicht bekommen

Was ich habe sind 59 Tafelziele

Alle Endecker gestaden abgeschlossen

Mein Erbauer Paradies schon mehr als einmal besucht

liegt vielleicht am letzten tafelziel das bekomme ich aber nicht hin muss noch 1 Raumtyp bauen dann hätte ich alle 60 ziele abgeschlossen

Antwort #6, 29. September 2019 um 14:53 von Roy1107

Roy1107 sagt "Danke!"
Okay, dann tut es mir Leid, wenn ich nicht helfen konnte. Bei mir hat jedenfalls alles geklappt und ich habe den Brief mit den Koordinaten (dem Passwort) erhalten. Ich wüsste auch nicht, dass es neben den Tafelzielen, den Entdecker-Gestaden und dem ersten Besuch der Erbauerinsel noch andere Bedingungen gibt. Vielleicht mal rumgooglen, ob das Problem in anderen Foren auch schon aufgetaucht ist.

Antwort #7, 29. September 2019 um 16:35 von Chibi-Lina

Oh, da habe ich wohl ein ähnliches Problem.
Habe den Brief bekommen, mit Koordinaten. Soweit, so gut.
Wenn ich dann aber ein neues Erbauer Paradies suchen lasse, kommt wohl die Aufforderung, die Koordinaten einzugeben.
Das Problem ist aber, daß die Koordinaten auch zwei Zahlen enthalten. Diese kann man aber garnicht eingeben. Nur Buchstaben und Sonderzeichen.

Antwort #8, 28. Dezember 2019 um 20:45 von AprilJoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Season 6 liefert Geschütztürme, U-Bahn-System und viele weitere Inhalte

In Season 6 geht's sehr mobil zu: Spieler können in CoD: Warzone nun Fahrzeuge mit Geschütztürm (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)