Blaues Tafelziel Optional:baue Räume die deine Bewohner mögen (Dragon Quest Builders 2)

Mir fehlt dieses Tafelziel. Irgendwie bin ich wohl zu doof dafür. Ich bekomme das einfach nicht. Kann mir jemand da weiter helfen was ich genau machen soll. Ein Raum für jemanden bauen. Und wenn ich das mache den komplett mit einer Atmosphäre dann aber n bewohnerschilde einfüge um es demjenigen zu zu ordnen ist der Raum aber nicht mehr komplett mit der Atmosphäre. Für welche Person geht es denn am besten diesen Raum zu bauen der perfekt passt und womit mach ich das am besten.
Wäre echt klasse wenn einer das weiß und mir hilft. Das ist nämlich auch das letzte Tafelziel was ich brauche um das erbauer Glas zu bekommen.

Frage gestellt am 29. September 2019 um 17:39 von JennJenn28

2 Antworten

Ich habe einfach eine Bewohner ausgesucht und dann den Raum eingerichtet. Im Einwohnerverzeichnis kannst du sehen, wie der Raum zu sein hat. Also Größe, Stil und Atmosphäre. Ich habe erst die Größe und den Stil genommen, um dann die Atmosphäre anzupassen.
Manchmal muss man etwas tüffteln, aber es ist machbar.

Antwort #1, 05. Oktober 2019 um 01:39 von Sassisika

Dieses Video zu PS5: Sony baut die Konsole auseinander schon gesehen?
Dah steht doch garnigs

Antwort #2, 01. Januar 2020 um 10:46 von Buffy263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Harte Worte: Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Gamer haben ja ganz gerne mal etwas drastische Meinungen - manchmal berechtigt, manchmal nicht ganz so. Oft sind sie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo-Fans warnen vor schrecklichem Switch-Spiel

Switch-Spieler sind sauer auf Nintendo. Bildquelle: Getty Images/ PeopleImagesEin Reddit-Post warnt euch v (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)