Was kann passieren,wenn jemand 3 mal mit mir geglitcht hat? (GTA 5)

Hallo,ich bin noch ziemlich am Anfang und bin auf Facebook in der Gruppe gta5 xbox one Deutschland eingetreten. Ich habe dort ehrliche Spieler gesucht,die mir evtl. etwas weiterhelfen können. Es meldete sich jemand,der mit mir spielen wollte und mir das glitchen beibringen wollte. Da ich zu Anfangs dagegen war,versicherte er mir,das es erlaubt sei u.nur Bugs im Spiel sind. Samstag hat er 3 mal mit mir für geringe Geldbeträge geglitcht. Dann kommunizierten wir über Whatsapp. Er sagte,ich solle am nächsten Tag über Whatsapp Bescheid geben,wann ich Sonntag on bin,damit wir dann weiterspielen. Das tat ich,und mir fiel auf,das hinter meinen Nachrichten nur 1 graues Häkchen in Whatsapp war und er nicht reagierte. Dann schrieb ich ihn über xbox u.xboxapp an,er war zwar in und reagierte aber nicht. Auch auf meine Einladungen im Spiel reagierte er nicht. Da es mich ärgerte,das er mich hat warten lassen,schrieb ich dies heut in der Gruppe und bekam nur komische Kommentare:Ich hätte dich auch blockiert,hahaha Opfer geworden,ich feiere jetzt. Was bedeutet das alles? Laufen in der Gruppe nur Betrüger rum? Was kann mir im schlimmsten Fall jetzt passieren? Und kann ich für 3 kleine Glitches gebannt werden? Ich habe diesen Typen heute auf Whatsapp ud auf xbox blockiert. Und hoffe,daß von den Typen her auch nichts passiert.

Frage gestellt am 30. September 2019 um 13:37 von Rexkatze

4 Antworten

Rexkatze sagt "Danke!"
Wegen solchen Kleinigkeiten wird man nicht sofort gebannt, im schlimmsten Fall nimmt dir Rockstar das Geld wieder weg.

Das "Bannen" von Rockstar ist sowieso zu 99% willkürlich.

Vor einiger Zeit gab es einen Glitch, bei dem man Am Flughafen stehen musste und automatisch alle paar Sekunden 1000 Dollar bekommen hat.

Damals hab ich ca. 160 Millionen geglitcht, die wurden mir dann aber wieder weggenommen.
Danach habe ich mit Autos-Duplizieren 200 Millionen geglitcht und das ist noch alles da.

Die Leute die in solchen Foren/Gruppen unterwegs sind, sind meisten nur Idioten und/oder Fakes.

Und um richtig zu glitchen, schau dir ein paar Youtube-Videos an und mach da die Glitche nach.

Antwort #1, 30. September 2019 um 17:22 von Precursor__

Kann mir über Xbox und Whatsapp etwas passieren? Bei Saturn sagte man mir heute,ich bin wahrscheinlich in einem Häcker reingefallen. Ich solle mal schauen,ob mein Geld noch auf meiner Bank ist. Ich habe auf Facebook leider mein Bankkonto wegen eines Spendenaufrufes angeben müssen. Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 30. September 2019 um 17:53 von Rexkatze

Rexkatze sagt "Danke!"
Ob das Hacker/Betrüger sind ist schwer zu sagen, meistens belabern dich die dann so lange bis du z.b. Passwörter verrätst oder es kommt irgendwann eine Nachricht in der Sie dich nach Geld fragen.

Am besten checkst du deine Bankkonten und ändere zur Sicherheit bei Xbox ( Bei Playstation Playstation Network, bei xbox weiß ich nicht wie das heißt) das Passwort.
Und überprüfe auch hier ob irgendwelche Sachen heruntergeladen wurden bzw. gekauft.

Antwort #3, 30. September 2019 um 18:55 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay,werde ich morgen machen. Danke dir.

Antwort #4, 30. September 2019 um 19:28 von Rexkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung