Welche Cups muss ich fahren? (Mario Kart Tour)

Welche cups muss ich fahren um die Punkte für die Rangliste zu bekommen? Bin in Rangliste 4. Ich kann die cups anhand der Bilder nicht deuten.

Frage gestellt am 03. Oktober 2019 um 19:26 von gelöschter User

7 Antworten

gelöschter User sagt "Danke!"
Über jeden Cup siehst du so ein kleines Symbol.

Antwort #1, 07. Oktober 2019 um 20:23 von Algeti

Was für ein Symbol? Glaub bin blind ?

Antwort #2, 07. Oktober 2019 um 22:07 von gelöschter User

gelöschter User sagt "Danke!"
Scrolle dich mal von links nach rechts durch die Cups, über eins müsste eine Sprechblase sein.

Hier ich hab ein Bild davon für dich gemacht:

https://www.bilder-upload.eu/bild-53e144-157052...

Antwort #3, 08. Oktober 2019 um 10:34 von Algeti

Dieses Video zu Mario Kart Tour schon gesehen?
Ja das hab ich ja. Und dann gelten nur diese 4 Cups? Wenn ich bei details gucke zeigt er mir drei Bilder an. Ist das nur eine Info. Dachte dann das es diese cups wären. ?

Antwort #4, 08. Oktober 2019 um 10:37 von gelöschter User

gelöschter User sagt "Danke!"
Genau es werden lediglich die Öunkte von den 3 Rennen zusammen gezählt die in dem Cup zur Verfügung stehen weil das vierte "Rennen" ja so eine Aufgabe ist die nicht dazu zählt.

Antwort #5, 09. Oktober 2019 um 20:21 von Lightningstar181

Ja nur blöd wenn man es nicht schafft sich zu verbessern, dann bekommt man keine Punkte mehr. Schaffe es selten über 5000 Punkte oder höher zu kommen.

Antwort #6, 09. Oktober 2019 um 21:02 von gelöschter User

Ja da gebe ich dir recht. Muss man sich ran halten aber in der zweiten Woche war es bei mir genau so

Antwort #7, 09. Oktober 2019 um 21:13 von Lightningstar181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Tour

Letzte Fragen zu Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Die 100 besten Download-Spiele 2011

Special Die 100 besten Download-Spiele 2011

Während der Feiertage sind alle Geschäfte geschlossen. Alle? Nein! In Download-Shops könnt ihr euer Geld (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Mario Kart Tour (Übersicht)
* Werbung