2. Zaubermuschel beim angeln (Zelda - Link's Awakening)

Die erste bekommt man ja wenn man einen cheep cheep angelt, die zweite soll es geben wenn man diesen großen blauen fisch zum ersten Mal angelt ich habe aber nur 2 kammersteine bekommen und sonst habe ich auch jede Sorte Fisch mindestens einmal geangelt beachte ich etwas nicht?

Frage gestellt am 05. Oktober 2019 um 17:51 von celtic

4 Antworten

Wollte exakt dieselbe Frage stellen. Bin in derselben Situation wie du, hab inzwischen ca. 9 von den blauen Fischen geangelt, zwischen den Größen 133-168cm. In einem Video sah ich, wie jemand 135,irgendwas hatte und dachte erst, der muss relativ klein sein (alle, die ich vor dem Video fing waren bei ca. 150cm), aber naja, auch beim 133er kam keine Zaubermuschel -.-' Diese ist die letzte, die mir noch fehlt und allmählich nervt das Minigame ganz schön. Hab auf einer anderen (englischen) Seite was gelesen, von nem Cheep Cheep und nem Blooper und dachte dann, dass vllt einer oder beide da dann vorhanden sein müssten. In dem Video war bei dem Kerl ein Cheep Cheep, bei mir dann auch...aber ebenfalls keine Zaubermuschel. Also ich hoffe ebenfalls, dass jemand hier eine richtige Antwort hat, wie genau man die Zaubermuschel erhält.

PS: In dem Video hatte der Kerl als erstes auch den Kammerstein und erst beim zweiten die Zaubermuschel.

Antwort #1, 06. Oktober 2019 um 18:47 von FrozenNightmare

Hey ich hatte sie jetzt mittlerweile von dem blauen bekommen
Ich weiß leider nicht mehr welche Größe er hatte aber im Text stand definitiv das es der erste mit dieser Größe ist und daraufhin hab ich die Muschel bekommen
Ich meine auch mal sowas gelesen zu haben das der Teich leuchten muss um die Muschel zu bekommen

Antwort #2, 06. Oktober 2019 um 19:58 von celtic

Hi,

hab gestern auch ne Email an Nintendo geschrieben, weil ich wissen wollte, ob das nicht vielleicht ein Bug sei, falls man diese Muschel als letztes erhalten möchte.
Wie z.B. eine von den Erweiterungen beim Maskenball in den Verlorenen Wäldern oder die beiden Dead Ends in Twilight Princess und Skyward Sword...
Aber in der Antwort stand, dass die Muschel wohl zu einem bestimmten Prozentsatz auftaucht <.< Vielleicht hab ich bisher also bloß Pech gehabt x.x

Antwort #3, 08. Oktober 2019 um 07:31 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda - Link's Awakening schon gesehen?
Uff nach nem Prozentsatz das ist ja reudig..
Es war auch meine letzte mal ganz davon ab...was ein scheiß

Antwort #4, 08. Oktober 2019 um 10:58 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Letzte Fragen zu Zelda - Link's Awakening

  • Zelda - Link's Awakening: 2. Zaubermuschel beim angeln

Zelda - Link's Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening spieletipps meint: Ein nahezu perfektes Remake, dem einzig das limitierte Level-Design des Originals im Weg steht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Link's Awakening (Übersicht)
* Werbung