Kampagne spielen mit KI-Begleitern? (Ghost Recon: Breakpoint)

Hallo zusammen,
in Ghost Recon Wildlands konnte man ja noch mit KI-Begleitern die Kampagne spielen. Ist das bei Breakpoint auch möglich? habe gelesen dass es eigentlich nicht geplant war aber dann doch eingeführt werden sollte. Wie ist denn jetzt der Stand? :)

Danke im Vorauss.

Frage gestellt am 07. Oktober 2019 um 10:04 von spirit92

1 Antwort

Mahlzeit,
Die Ki Kameraden werden nachträglich ins Spiel integriert.
Da das Spiel aber so konzipiert ist, das man es ohne Ki Kameraden Spielt, kann das noch was dauern.

Antwort #1, 07. Oktober 2019 um 14:14 von TraderJoee

Dieses Video zu Ghost Recon: Breakpoint schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon: Breakpoint

Letzte Fragen zu Ghost Recon: Breakpoint
  • Ghost Recon: Breakpoint: Kampagne spielen mit KI-Begleitern?
Ghost Recon: Breakpoint
Ghost Recon: Breakpoint spieletipps meint: Viel Potential, das kaum genutzt wurde: Ein technisch unsauberes Spiel, das nur gemeinsam wirklich Spaß macht und freche In-Game-Käufe anbietet. Artikel lesen
65
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Kult-Spiel wird nach 11 Jahren abgeschaltet

Mit Farmville ist auf Facebook Ende 2020 Schluss.Ein Spiel, das lange Zeit stellvertretend für Gaming auf (...) mehr

Weitere News

Ghost Recon: Breakpoint (Übersicht)