Kampagne spielen mit KI-Begleitern? (Ghost Recon: Breakpoint)

Hallo zusammen,
in Ghost Recon Wildlands konnte man ja noch mit KI-Begleitern die Kampagne spielen. Ist das bei Breakpoint auch möglich? habe gelesen dass es eigentlich nicht geplant war aber dann doch eingeführt werden sollte. Wie ist denn jetzt der Stand? :)

Danke im Vorauss.

Frage gestellt am 07. Oktober 2019 um 10:04 von spirit92

1 Antwort

Mahlzeit,
Die Ki Kameraden werden nachträglich ins Spiel integriert.
Da das Spiel aber so konzipiert ist, das man es ohne Ki Kameraden Spielt, kann das noch was dauern.

Antwort #1, 07. Oktober 2019 um 14:14 von TraderJoee

Dieses Video zu Ghost Recon: Breakpoint schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon: Breakpoint

Letzte Fragen zu Ghost Recon: Breakpoint

  • Ghost Recon: Breakpoint: Kampagne spielen mit KI-Begleitern?

Ghost Recon: Breakpoint

Ghost Recon: Breakpoint spieletipps meint: Viel Potential, das kaum genutzt wurde: Ein technisch unsauberes Spiel, das nur gemeinsam wirklich Spaß macht und freche In-Game-Käufe anbietet. Artikel lesen
65
Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Mario Kart | Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Seit dem Super Nintendo gehört Mario Kart zu den beliebtesten Spielereihen überhaupt. Auch auf der Nintendo (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon: Breakpoint (Übersicht)
* Werbung