Arlo's Lieblingsgeschenk? (My Time at Portia)

Hi! Ich bin komplett neu in diesen Spiel, Arlo soll nun für spätere Tage mein Ehemann werden :)
Habt ihr Tipps, wie ich ihn am schnellsten und besten umwerben kann (Lieblingsgeschenk etc)?
Ich wäre euch sehr dankbar :)!

Frage gestellt am 08. Oktober 2019 um 00:27 von PandaKatue

1 Antwort

Also ich bin mit Arlo verheiratet aber ich muss gestehen ich hab ihm dann immer das selbe Geschenk gegeben irgendwann xD Aber ich sag jetzt mal was ich so herausgefunden hab.
Er liebt Rosen. Die Rosen kriegst du aus Alices Blumenladen. Er hat eine Zuneigung zu Topase. Die kriegt man wenn man Steine abbaut ich bin mir nicht sicher aber dafür musste man die Spitzhacke einmal verbessern um die Steine kaputt zu machen wo die Topase drin sind. Und Energiesteine kommen aber erst im späteren Spielverlauf. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne fragen ;) Und ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG SailorSerenity

Antwort #1, 11. Oktober 2019 um 04:38 von SailorSerenity45

Dieses Video zu My Time at Portia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Time at Portia

My Time at Portia
My Time at Portia
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

YouTuber füllt die ganze Welt mit Käse

Der YouTuber "Doug Doug" mag Skyrim und Käse.Selbst nach neun Jahren lassen sich in der Welt von The El (...) mehr

Weitere News

My Time at Portia (Übersicht)