Wann schalte ich nächste Biomstufe frei? (Monster Hunter World: Iceborne)

Hi habe nun im Waldbiom stufe 5 Erreicht und frage mich nun muss ich alle anderen auch noch auf Stufe 5 Bringen? weil eine Quest wo es erweitert wird habe ich noch nicht.

Frage gestellt am 08. Oktober 2019 um 15:32 von Christo91

1 Antwort

Nein du musst deinen Master Rang erhöhen damit du die Biomstufen steigern kannst. Wenn du Meisterrang 99 erreichst kommt noch eine Mission mit dem Ruinen Nergigante, danach kannst bis 7 erhöhen.
Was du aber wissen musst: es ist glaube ich nicht möglich alle auf 7 zu bringen, heißt ab 5 oder so wird es so sein, dass wenn du ein Biom förderst die anderen sinken. Somit ist es oft so dass Spieler 2 Biome auf Level 7 haben aber dafür die anderen Biome nur zwischen Stufe 1-3 sind.

Antwort #1, 08. Oktober 2019 um 21:45 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter World: Iceborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Letzte Fragen zu Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)
* Werbung