Wann schalte ich nächste Biomstufe frei? (Monster Hunter World: Iceborne)

Hi habe nun im Waldbiom stufe 5 Erreicht und frage mich nun muss ich alle anderen auch noch auf Stufe 5 Bringen? weil eine Quest wo es erweitert wird habe ich noch nicht.

Frage gestellt am 08. Oktober 2019 um 15:32 von Christo91

1 Antwort

Nein du musst deinen Master Rang erhöhen damit du die Biomstufen steigern kannst. Wenn du Meisterrang 99 erreichst kommt noch eine Mission mit dem Ruinen Nergigante, danach kannst bis 7 erhöhen.
Was du aber wissen musst: es ist glaube ich nicht möglich alle auf 7 zu bringen, heißt ab 5 oder so wird es so sein, dass wenn du ein Biom förderst die anderen sinken. Somit ist es oft so dass Spieler 2 Biome auf Level 7 haben aber dafür die anderen Biome nur zwischen Stufe 1-3 sind.

Antwort #1, 08. Oktober 2019 um 21:45 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter World: Iceborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr verliert vielleicht eure PS4-Speicherstände

PS5-Upgrade und dann vom Anfang beginnen? Das wird bei einigen Spielen der Fall sein.Kostenlose PS5-Upgr (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)