Wie aktiviere ich das Championspaket der Switch-Version im Spiel? (Dragon Quest 11)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe nun das Spiel ein Weilchen gespielt und dann erst gemerkt, dass es das Champions-Paket gibt.
Das habe ich nun ebenso geladen, finde aber die Inhalt im Spiel nicht.

Muss ich die erst freischalten bzw. im Spiel finden?
Oder was mache ich ggf. falsch?

Komisch ist:
Der DLC wird im Store mit einer Größe von 20 MB angezeigt.
Unter Herungeladene Inhalte steht aber nur 1,2 MB.

Frage gestellt am 09. Oktober 2019 um 10:50 von matzab83

1 Antwort

Ich habe das Spiel zwar auf der PS4 gespielt, aber vielleicht ist es ja bei der Switch genauso:

Im Menü unter Verschiedenes müsste ein Punkt sein, der dir die Items gibt.

Zu der Größe: Es kann z.b. sein, dass Teile des Dlc's schon im Spiel oder einem Patch enthalten waren


Hatte ich schon öfter bei anderen Spielen, dass z.b. vor einem Dlc ein Patch veröffentlicht wurde und dann ein 20GB Dlc plötzlich unter einem MB groß war

Antwort #1, 09. Oktober 2019 um 19:46 von Flom

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* Werbung