Nexus Mods auf Steam bekommen (Skyrim)

Ich habe mir die Skyrim Special Edition auf Steam geholt, allerdings hat Steam kein Body Mod auf Lager. Die seite Nexusmods hat es, jedoch weiss ich nicht wie ich es bei steam benutzen kann.

Frage gestellt am 10. Oktober 2019 um 06:56 von IvanLeon

2 Antworten

Eine frage noch meinst du den Steam Workshop oder den von Bethsda.
Meines Wissens nach gibt es bei der Special Edition kein Steam Workshop nur bei der Normalen Edition.
Die Mods von Nexus kannst du so oder so verwenden egal von wo du sie her hast schau mal das an.

Antwort #1, 11. Oktober 2019 um 13:37 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nexus Mods hat mit STEAM nichts zu tun, Du lädst entweder den NMM (Nexus Mod Manager) was in Deinem Fall einfacher wäre, oder lädst die Mods herunter und installierst sie manuell.

Nexus hat eine wesntlich größer Auswahl an Mods. Skrim Mods gibt es bei Nexus sowohl für die Skyrim SE als auch das Klassiker Skyrim.

Antwort #2, 12. Oktober 2019 um 15:08 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Mario Kart | Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Seit dem Super Nintendo gehört Mario Kart zu den beliebtesten Spielereihen überhaupt. Auch auf der Nintendo (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung