Tausch Partner gesucht :) (Pokémon-Schwert & Schild)

Hey Leute,
wie ihr sicher alle wisst ist es nur noch ein guter Monat bis Pokémon Schwert und Schild erscheinen. Für viele scheint es sicher zu früh aber ich würde jetzt schon nach jemanden suchen, der/die sich Pokémon Schild holen wird, genau so ein Sammler ist wie ich, und mkt mir die Editionsspezifischen Pokémon tauschen würde.

Lg Sarah

Frage gestellt am 11. Oktober 2019 um 07:47 von Ruffynator

2 Antworten

Ich hoffe es gibt das alte tausch system das man spieler sehn kann und nicht so rein random tauschen wie bei lets go evochu

Antwort #1, 06. November 2019 um 11:56 von Netra_hunter

Dieses Video zu Pokémon-Schwert & Schild schon gesehen?
Ja das hoffe ich auch.

Antwort #2, 07. November 2019 um 20:37 von Ruffynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon-Schwert & Schild
Pokémon - Schwert & Schild spieletipps meint: Ein gutes Pokémon-Abenteuer, das jedoch wenig riskiert und auf Inhalte verzichtet, die Hardcore-Fans vermissen werden. Artikel lesen
80
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Pokémon-Schwert & Schild (Übersicht)