Welcher mod macht das Spiel einfacher? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo Leute

ich habe vorhin gesehen das es für das Spiel zahlreiche mods gibt, nun kam ich auf die idee das spiel mal wieder anfangen zu wollen aber dann mit ein mod der es vereinfacht. Ob es mehr karten gibt oder nur die selben aber das die drops besser sind.

Kennt jemand so ein mod der das Spiel einfacher macht?

Frage gestellt am 13. Oktober 2019 um 19:10 von Darkboy22

1 Antwort

noch einfacher als es schon ist?
spiel es auf dem Emulator mit Cheats, ist die einfachste variante...

Antwort #1, 20. Oktober 2019 um 11:03 von Kondensatormilch

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

Auf diese Gratis-Spiele könnt ihr euch im Oktober freuen

Die Auswahl für den Oktober steht fest. Es warten erneut zwei Gratis-Games auf "PS Plus"-Abonnenten.Ihr se (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)