Schwarzdreh Harthorn wo bekomme ich es her? (Monster Hunter World: Iceborne)

Suche das Schwarzdreh Harthorn da ich es für den Hetzer Talisman brauche weiß jemand von welchem Monster an es bekommt?

Frage gestellt am 13. Oktober 2019 um 19:46 von Christo91

2 Antworten

Sehr wahrscheinlich ein Material von einer schwarzen Diablos in den Leitlanden, da die Monster dort jeweils ein besonderes Material hinterlassen, einmal normal und einmal für das gehärtete Exemplar. Falls du nicht vorhast, für jedes Material von denen zu kämpfen kannst du gleich zu Beginn eines Kampfes mittels Greifhaken das Monster gegen eine Wand schleudern. Denn dadurch droppt es ein Material das mit etwas Glück das einzigartige des Monsters ist und nicht ein gewöhliches das viele Monster geben können in den Leitlanden, wenn du kein Glück hast musst es wohl bekämpfen und jedes Material einsammeln dass es fallen lässt bzw. man dann durchs zerlegen kriegt.

Antwort #1, 13. Oktober 2019 um 20:00 von Wowan14

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Hallo,

das Schwarzdreh Harthorn ist das "Leitlanden-Item" eines gehärteten Schwarzen Diablos und daher nur so erhältlich, wie von Wowan14 geschildert. Für die letzte Stufe brauchst Du dann das Leitlanden-Item von einer ungehärteten Diablos. Den Großen Geistader-Edelstein kannst Du nur in den Leitlanden von gehärteten Monster der Bedrohungsstufe 3 bekommen.

Waldmannsheil

MfG Kazuto

Antwort #2, 18. Oktober 2019 um 00:24 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter World: Iceborne

Letzte Fragen zu Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne
Kleine Helden ganz groß

Sackboy: A Big Adventure - Kleine Helden ganz groß

Die langerwartete Fortsetzung der Little Big Planet Reihe ist nun endlich erschienen. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Monster Hunter World: Iceborne (Übersicht)