Revolverheld Minigame, braucht man mehr als 501 Punkte? (FF X-2)

Hallo, ich bin bei FFX2 im 2 Kapitel und habe Beclems Rekord bereits gebrochen, nun die Frage muss man auf 2800 Punkte kommen um 100% Spielfortscheitt zu erreichhen oder ist es egal, wenn man das Item nicht haben möchte?

Frage gestellt am 15. Oktober 2019 um 12:57 von avonsprincess

3 Antworten

Für Platin-Trophäen sind 2800 Punkte erforderlich.

Antwort #1, 15. Oktober 2019 um 14:31 von Rondarius

Ja, mir geht es aber weder um die Trophäe noch um die Itembelohnung, (Spiele eh das Original auf der PS2, würde also eh keine Trophäe bekommen) mir geht es darum ob es erforderlich ist 2800Punkte zu haben um 100% Spielfortschritt zu erreichen oder reicht es einfach die 500Punkte von Beclem zu schlagen?

Antwort #2, 15. Oktober 2019 um 18:30 von avonsprincess

Laut http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=1...
reicht es aus die 501 zu erreichen.

Antwort #3, 16. Oktober 2019 um 12:07 von Rondarius

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2
Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

Weitere News

FF X-2 (Übersicht)