Bücher aufnemen (Skyrim)

Hallo versuche Bücher oder Gegenstände mit E zu nemen geht nicht.
soll die 3 Bücher finden und nemen klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 15. Oktober 2019 um 14:56 von Frank2110

1 Antwort

Frank2110 sagt "Danke!"
Hast du bei den Optionen was verstellt. Schau mal bei Steuerungs anzeigen nach glaub ich dort sollte die taste die momentan diese funktion ausführt anzeigen und kannst sie auch dort ändern glaub ich , hab lang nicht gespielt.

Antwort #1, 15. Oktober 2019 um 21:29 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Resident Evil 3 Remake | Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Nachdem das Remake von Resident Evil 2 alle Erwartungen übertroffen und sogar Chancen auf den "Game of the (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung