Bücher aufnemen (Skyrim)

Hallo versuche Bücher oder Gegenstände mit E zu nemen geht nicht.
soll die 3 Bücher finden und nemen klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 15. Oktober 2019 um 14:56 von Frank2110

1 Antwort

Frank2110 sagt "Danke!"
Hast du bei den Optionen was verstellt. Schau mal bei Steuerungs anzeigen nach glaub ich dort sollte die taste die momentan diese funktion ausführt anzeigen und kannst sie auch dort ändern glaub ich , hab lang nicht gespielt.

Antwort #1, 15. Oktober 2019 um 21:29 von lostboy

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)