Questproblem bei den vampieren! (Skyrim)

Also vorab meine frage bezieht sich auf das Vampier DLC (Dawnground oder so) hab mich da dem Vampieren des Volkihar Clans angeschlossen und hab die Hauptquest reihe auch schon durch

Irgendwie sagt mir jeder im Clan das ich mit Vingalmo reden soll weil der eine Quest für mich hat aber wenn ich zu ihm gehe gibt er mir keine..ich hab nur als Gespräch dass zur Auswahl wo er einen vor Orthiolf warnt. meine farge also wie bekomme ich es hin das ich die quest doch bekomme (hab auch schon alten Spielstand geladen usw ging aber trdz nicht)
Falls es hilft ich spiele es auf xbox 360
für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2019 um 19:14 von Lars02

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Resident Evil 3 Remake | Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Nachdem das Remake von Resident Evil 2 alle Erwartungen übertroffen und sogar Chancen auf den "Game of the (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung