Items behalten? (Mario Kart Tour)

Ich habe das jetzt oft beobachten können, einmal bei diversen YouTube Videos und zum anderen bei Rivalen mitten im Rennen.
Wenn ich meine Items nicht benutze und eine Item Box durchfahre, werden meine nicht benutzten Items weg geworfen.
Bei den YouTube Videos und bei meinen Rivalen aber, sind die Items hin und wieder nicht weg, gibt es da einen Trick wie ich die behalten kann ? Weiß das jemand durch Zufall? Vielen Dank

Frage gestellt am 15. Oktober 2019 um 20:47 von Lightningstar181

2 Antworten

Man kann unter Einstellungen die Auto-Items an und aus stellen. Das ist die Funktion die, wenn du eine Item-Box durchfährst deine Items automatisch einsetzt.

Antwort #1, 17. Oktober 2019 um 01:04 von ProPokemon

Dieses Video zu Mario Kart Tour schon gesehen?
Okay danke, ich habe in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden. Ich gucke nochmal, danke:)

Antwort #2, 17. Oktober 2019 um 08:05 von Lightningstar181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Tour

Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Gran Turismo 7: PS5-Reboot im Stile von Gran Turismo 4

Mit dem siebenten Teil für die PlayStation 5 kehrt Gran Turismo scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln. Und (...) mehr

Weitere Artikel

14 Monster, die noch viel düsterer sind, als ihr dachtet

Obwohl sich das Pokémon-Franchise schon immer auch an Kinder gerichtet hat, gibt es doch ein paar Pok&eacu (...) mehr

Weitere News

Mario Kart Tour (Übersicht)
* Werbung