Warum wechselt es beim "Automatisch bestätigen des Edits beim Loslassen" von selber aus dem Baumodus heruas? (Fortnite)

Ich habe "Automatisch Bestätigen des Edits beim Loslassen" in den Steuerungsoptionen aktiviert. Nach jedem einzelnen Edit, wechselt mein Charakter automatisch aus dem Baumenü weg und ich stehe dann ganz normal mit Waffe dran. Ich editiere mit Kreis auf Controller, aber daran liegt es nicht.(Freund hat es getesetet, bei ihm ganz normal). Was ist bei mir anders? Wie mache ich das es nach dem Edit im Baumenü bleibt bis ich sage das es rausgehen soll?
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2019 um 12:27 von dusya001

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 4 | Das DLC System schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Welcher Charakter bist du?

Nintendo: Welcher Charakter bist du?

Von Mario bis Kirby, von Wario bis Ganondorf - das Nintendo-Universum steckt voller wundervoller und kurioser (...) mehr

Weitere Artikel

13 Spiele, die unbedingt dabei sein müssen

Unsere Community hat entschieden: Auf einer PS2 Mini sollte auch GTA: San Andreas vorinstalliert sein.Mini-Konsolen (...) mehr

Weitere News

Fortnite (Übersicht)