Warum wechselt es beim "Automatisch bestätigen des Edits beim Loslassen" von selber aus dem Baumodus heruas? (Fortnite)

Ich habe "Automatisch Bestätigen des Edits beim Loslassen" in den Steuerungsoptionen aktiviert. Nach jedem einzelnen Edit, wechselt mein Charakter automatisch aus dem Baumenü weg und ich stehe dann ganz normal mit Waffe dran. Ich editiere mit Kreis auf Controller, aber daran liegt es nicht.(Freund hat es getesetet, bei ihm ganz normal). Was ist bei mir anders? Wie mache ich das es nach dem Edit im Baumenü bleibt bis ich sage das es rausgehen soll?
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2019 um 12:27 von dusya001

keine Antworten

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fortnite

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)
* Werbung