am Käferfest teilnehmen (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo. kann mir jemand helfen. ich bin im Jahr 2 und habe schon das 2. mal versucht am Käferfest teilzunehmen. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll. Ich habe jedes mal verschiedene 5 Sterne Käfer dabei aber der Bürgermeister nimmt sie nicht an und auch so kann ich sie nicht einsetzen

Frage gestellt am 18. Oktober 2019 um 10:34 von rotticarlo

7 Antworten

rotticarlo sagt "Danke!"
huhu,
für das Fest benötigst du ganz bestimmte Käfer.
Zu finden sind sie (vor 12 Uhr) beim großen Baumstumpf im Kullerwald, beim großen Stein am Platschfluß und auf der Nase des T-Rex-Fossil vor der Mine.
Am besten kurz bevor du die Stellen erreicht hast, das Spiel speichern, damit du notfalls neu laden kannst, falls sich kein Käfer sehen lässt.

Antwort #1, 18. Oktober 2019 um 20:32 von Federchen64

Ich danke dir. Da wäre ich nie drauf gekommen

Antwort #2, 18. Oktober 2019 um 23:59 von rotticarlo

rotticarlo sagt "Danke!"
Der Käfer hat auch eine sehr geringe Chance, direkt auf deiner Farm zu spawnen - ganz rechts oben in der Ecke, an der Stelle, an der man auch Honigwaben finden kann, und soweit ich weiß taucht er meistens zwischen spätem Abend und frühem Morgen auf. Am besten an die Käfer ran schleichen, sonst fliegen sie dir davon :)

Antwort #3, 19. Oktober 2019 um 17:34 von SchokoKitsune

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?
... ich hab das Käferfest heute versäumt ... will es nächstes Jahr versuchen ... danke , für die Tipps ...

Antwort #4, 20. Oktober 2019 um 01:33 von Maryluuu

Wid heißt dieser Käfer den?

Antwort #5, 27. Oktober 2019 um 11:33 von LadyMana

Es ist der säge-hirschkäfer.

Antwort #6, 27. Oktober 2019 um 12:10 von LadyMana

muss nicht der Sägekäfer sein,es gehen auch noch zwei oder drei andere

Antwort #7, 29. Oktober 2019 um 12:44 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Letzte Fragen zu Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios | Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios, das Studio hinter Spielen wie Rune 2 oder Brink, schließt seine Pforten. Allerdings (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung