Komme nach dem 4 Besuch in traverse Town nicht weiter (Kingdom Hearts)

Ich sollte das Navi Gummi für den Gleiter besorgen und einbauen lassen. Danach kamm eine Video Sequenz. Habe jetzt in allen Lösungen geguckt da stand man soll das wurmloch unterhalb der Stadt nehmen. Bei mir ist da allerdings keins :/. Wenn ich Cid wieder anspreche kann ich nur mit ihm handeln oder labern. Da sagt er ich soll die Glocke 3 mal Leuten und mir etwas wünschen. Allerdings hab ich das ja schon längst erledigt, hab es trotzdem nochmal probiert. Es passiert aber nichts. Hat da jemand eine Idee?

Frage gestellt am 18. Oktober 2019 um 10:41 von maiok91

3 Antworten

Hast du denn generell keine wurmlöcher?

Antwort #1, 18. Oktober 2019 um 13:24 von celtic

Doch, habe sonst 4 Stück 2 am oberen Bogen und 2 am unteren bogen. Das nervt mich jetzt total ?.

Antwort #2, 19. Oktober 2019 um 12:17 von maiok91

Habe jetzt nochmal einen alten spielstand geladen und bis zur Stadt gespielt. Habe das gumini aus der Kanalisation und ihm gebracht. Er sagt im Dialog das es nur die Hälfte ist und ich noch die andere Hälfte bräuchte. Diese sei irgendwo in der Stadt in der Nähe des Schlüssellochs? Was soll das heißen? Da ahab ich bisher noch in keinem guide gelesen

Antwort #3, 01. November 2019 um 09:52 von maiok91

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Hinweise auf einen neuen DLC aufgetaucht

Resident Evil 2 | Hinweise auf einen neuen DLC aufgetaucht

Das Remake zu Resident Evil 2 kam sowohl bei Kritikern als auch den Spielern sehr gut an. Capcom verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* Werbung