Thron Raum (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ich bin auf meiner Insel und Versuche den Thronsahl zu bauen aber egal was ich mache es wird nicht mal angezeigte das ich einen Raum gebaut habe hab das Problem mit 3 anderen reinen auch und weiß nicht weiter komme dadurch im Spiel nicht vorran! Kann wer helfen.

Frage gestellt am 18. Oktober 2019 um 11:12 von SaoriSilver

2 Antworten

Hast du versucht die Wand direkt vor dem Tronsaal einzureißen ?

Antwort #1, 20. Oktober 2019 um 16:58 von SaliaLee

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe die Thronsaaltür auf den Teppich, am Rand der erhöhten Fläche, platziert und die Wände rechts und links bis an die äußeren Ränder gezogen und dann rundrum. In die rechte Ecke habe ich das königliche Schlafzimmer gebaut. Der Thronsaal ist dadurch sehr klein, aber als ich die ganze Plattform genutzt hatte, wurde es nicht anerkannt.

Antwort #2, 04. Januar 2020 um 13:13 von Asherel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)