Jagd: Aufklärungsautom. (Sword Art Online - Fatal Bullet)

Ich habe eine neben Quest angenommen und soll Aufklärungsautom. Besiegen, ich war in der Reliködnis unterwegs ohne sie zu finden. Könnte mir bitte jemand sagen wo sie sich genau aufhalten?

Frage gestellt am 18. Oktober 2019 um 19:02 von Erina

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es sie in der Reliktödnis wenn du einfach mal gerade aus Richtung Mitte läufst, da wo die großen Türme sind (oder besser gesagt in der Nähe einer dieser Dungeons am Anfang der Story. Aber wie ich diese Quests gelöst habe: ich bin einfach in die Lobby gegangen hab eine Koop Quest Session eröffnet und habe je nachdem auf hardcore Wächter der Ruinen, Bankett des Chaos usw. gespielt. (Ich glaube Mindestlevel dass ich empfehlen würde ist 175). Aber ist natürlich einfacher wenn du Level 300 bist

Antwort #1, 22. Oktober 2019 um 07:12 von AnimeForReal

Dieses Video zu Sword Art Online - Fatal Bullet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet

Sword Art Online - Fatal Bullet
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword Art Online - Fatal Bullet (Übersicht)
* Werbung