In Mor Ardain Obere Ebene Spezial Talente nutzen? (Xenoblade Chronicles 2)

Bei der oberen Ebene gibt es die Geothermie Anlage und da neben hab ich so ein Spezialtalente Zeichen (auf der Karte) ich brauche dunkel Element lv.9 und altes Wissen lv.5 (hab ich) doch dann gehe ich da hin und finde nirgendwo wo ich das nutzen kann?Ich weiß nicht ich brauche hilfe!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2019 um 20:50 von Leaeluimonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Switch-Zubehör | So holst du mehr aus deiner Konsole raus! schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2
Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Schnelle Technik mit großem Potenzial

PlayStation 5: Schnelle Technik mit großem Potenzial

Was gibt es Schöneres als den Start einer neuen Konsolengeneration? Kaum ein Tag wird von Spielern so sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)