In Mor Ardain Obere Ebene Spezial Talente nutzen? (Xenoblade Chronicles 2)

Bei der oberen Ebene gibt es die Geothermie Anlage und da neben hab ich so ein Spezialtalente Zeichen (auf der Karte) ich brauche dunkel Element lv.9 und altes Wissen lv.5 (hab ich) doch dann gehe ich da hin und finde nirgendwo wo ich das nutzen kann?Ich weiß nicht ich brauche hilfe!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2019 um 20:50 von Leaeluimonkey

keine Antworten

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* Werbung