Doraemon: Story of Seasons

... Hey ich soll für das Wandbild ein Gesicht bürsten ...habs überall versucht ... sind ja einige Gesichter (Doraemon: Story of Seasons)

in den Wäldern ... bin nicht weitergekommen ... vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben ... Vielen Dank schon mal u. LG

Frage gestellt am 19. Oktober 2019 um 23:54 von Maryluuu

5 Antworten

Danke ... ich habs grade gefunden ... falls ihr Fragen zum Wandbild habt , ich habs jetzt fertig ... LG

Antwort #1, 20. Oktober 2019 um 01:31 von Maryluuu

ich hätte gern ein paar Infos zum Wandbild

Antwort #2, 20. Oktober 2019 um 20:59 von rotticarlo

... was möchtest Du wissen ? Gibt ja einige Fragen dazu ... vielleicht kannst Du es bisschen eingrenzen ...

Antwort #3, 20. Oktober 2019 um 22:29 von Maryluuu

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
ja das kann ich leider nicht weil ich noch nicht so weit bin. wann soll das mit dem wandbild passieren. bin jetzt im frühjahr von jahr 3 aber ich hatte noch keine wandbild aufgabe.

Antwort #4, 22. Oktober 2019 um 16:57 von rotticarlo

ich hab jetzt alles erledigt und hab die Saat aus der Truhe weiß aber nicht wie es weiter geht

Antwort #5, 24. Oktober 2019 um 17:07 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Baut eigene Abenteuer im neuen Community-Modus

Battlefield 2042: Baut eigene Abenteuer im neuen Community-Modus

Battlefield Portal nennt sich der neu enthüllte Spiel-Modus, mit dem die Battlefield-Community ihre eigenen (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Doraemon: Story of Seasons
  4. Fragen und Antworten
  5. ... Hey ich soll für das
Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website