Wie lasse ich Spieler beobachten? (FIFA 20)

Früher auf der 360, hab ich interessante Spieler auf meine Wunschliste gepackt, und später beobachten lassen. Wenn ich jetzt bei Fifa20 auf einen Spieler klicke,kann ich ihn leihen oder kaufen.Aber nicht beobachten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2019 um 15:42 von cyclamen74

1 Antwort

Beobachten kannst du nur im Transfer Netzwerk nicht aber auf der wunschliste

Antwort #1, 27. Oktober 2019 um 09:38 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FIFA 20

Letzte Fragen zu FIFA 20
FIFA 20
FIFA 20
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

FIFA 20 (Übersicht)