Wie lasse ich Spieler beobachten? (FIFA 20)

Früher auf der 360, hab ich interessante Spieler auf meine Wunschliste gepackt, und später beobachten lassen. Wenn ich jetzt bei Fifa20 auf einen Spieler klicke,kann ich ihn leihen oder kaufen.Aber nicht beobachten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2019 um 15:42 von cyclamen74

1 Antwort

Beobachten kannst du nur im Transfer Netzwerk nicht aber auf der wunschliste

Antwort #1, 27. Oktober 2019 um 09:38 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu FIFA 20 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FIFA 20

Letzte Fragen zu FIFA 20

  • FIFA 20: Wie lasse ich Spieler beobachten?

FIFA 20

FIFA 20
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Twitch | Streamer schlägt schwangere Partnerin - Strafmaß steht nun fest

Ein australischer Twitch-Streamer schlägt seine schwangere Freundin. Diese Nachricht machte letztes Jahr Wel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FIFA 20 (Übersicht)
* Werbung