Walhalas Zorn: Schließe 5x die entweihte Klinge ab? (SAO - Hollow Realization)

Hallo, ich habe die Aufgabe erhalten das ich für die 2H Waffe diese oben genannte Klinge töten soll. Ich habe die Vermutung das es ein Event ist, das so heißt. Aber ich finde weder dieses Event noch fals es ein Mob ist, diesen. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Oder muss ich irgendwas anderes machen um dies auszulösen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2019 um 22:19 von deedelito16

keine Antworten

Dieses Video zu Sword Art Online - Hollow Realization schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization

Sword Art Online - Hollow Realization
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Resident Evil 3 Remake | Neuauflage kommt vermutlich schon nächstes Jahr

Nachdem das Remake von Resident Evil 2 alle Erwartungen übertroffen und sogar Chancen auf den "Game of the (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Realization (Übersicht)
* Werbung