Walhalas Zorn: Schließe 5x die entweihte Klinge ab? (SAO - Hollow Realization)

Hallo, ich habe die Aufgabe erhalten das ich für die 2H Waffe diese oben genannte Klinge töten soll. Ich habe die Vermutung das es ein Event ist, das so heißt. Aber ich finde weder dieses Event noch fals es ein Mob ist, diesen. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Oder muss ich irgendwas anderes machen um dies auszulösen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2019 um 22:19 von deedelito16

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Flammenschleicher im Nahkampf besiegen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Realization

SAO - Hollow Realization
Sword Art Online - Hollow Realization
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Spiele und Exklusiv-Inhalte im Dezember

Das sind die Neuheiten bei Prime Gaming im Dezember.Im Dezember können sich alle "Prime Gaming"-Mitgliede (...) mehr

Weitere News

SAO - Hollow Realization (Übersicht)