Amethyst Aufgaben (Schlumpfdorf)

Er sagt:
Ich habe das hier irgendwo liegengelassen: AMETHYST... erinnert mich an meine Reise nach Australien!

Habe schon gefühlte 50 mal graben lassen aber irgendwie geht es nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 21. Oktober 2019 um 10:45 von Melanie87

1 Antwort

Amethyst ist der violette Kristall. Da musst du so lange buddeln lassen, bis du einen gefunden hast.

Antwort #1, 21. Oktober 2019 um 17:41 von sky1

Dieses Video zu Trailer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf
Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr

Weitere News

Schlumpfdorf (Übersicht)