Savage Heli ist nicht im Hanger (GTA 5)

Hallo GTA Gemeinde,

ich habe mir vorhin den Savage Heli gekauft und finde ihn nun nicht im Hanger. Stattdessen habe ich nur eine Nachricht von warstock cash Carry erhalten das mein Savage auf Lager ist so ähnlich ... zocke nun über 30 Minuten und das Ding ist immer noch nicht vorzufinden... wo kann es sein ? Geld wurde automatisch eingezogen

Vorab danke :)))

Frage gestellt am 21. Oktober 2019 um 21:42 von Mango-Tango33

1 Antwort

Wenn im Hangar kein Platz ist, erscheint er nicht.
Irgendwo gibt es den kleinen blauen Kreis, wie er auch in Garagen zu finden ist.
Da kannst du die Fahrzeuge verschieben und auch auf besagtes Lager zugreifen.
Wenn der Hangar leer ist, kannst du den Savage auch manuell "reinfahren".
Dazu über Pegasus ordern und zum Hangar fliegen, dann sollte eine Meldung kommen, ob du den Savage in den Hangar stellen willst.

Antwort #1, 21. Oktober 2019 um 22:57 von Precursor__

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)