Huhn, Kuh und Schaf füttern? Und Bäume pflanzen (Dragon Quest Builders 2)

Hallo ihr lieben !

Ich hätte eine Frage. Mit was werden die oben genannten Tiere gefüttert. Habe nichts gefunden. Hab gelesen dass man Weizengras nimmt, aber was ist das und wo bekommt man es? Habe nur den normalen Weizensamen oder Unkraut Samen. Aber beides wird nicht gegessen und anderes Gemüse oder Obst auch nicht!?
Meine Tiere und ich sind am verzweifeln!

Des weiteren ist es mir unklar wie ich hier Bäume Pflanze? In DQ eins war es ganz einfach ,da bekam man beim Bäume fällen gleich die Samen dazu! Aber hier?

Vielen vielen dank schon einmal für jede Antwort!

Liebe Grüsse
PaPhi

Frage gestellt am 22. Oktober 2019 um 14:57 von PaPhi

3 Antworten

Hund und Katze mögen Fleisch: Kanninchen Hammerholm. Die anderen kannst du auch mit Kohl und Weizen auf einem Feld angepflanzt glücklich machen. Im Moment weiß ich nicht, wo ich den Weizengrassamen gefunden habe. Auf Gamefaq gibt es eine ausführliche Lösung, zwar in Englisch, aber zur Not durch Google übersetzten lassen.

Antwort #1, 23. Oktober 2019 um 17:11 von marsianca

huhu,

den Weizengrassamen findest du auf der Blühbucht-Insel.
Einfach über die grasigen Ebenen laufen und dort, wo es aussieht, als wäre das Gras länger und etwas dunkler mit der Waffe drauf hauen.
Dabei hüpfen dann immer paar Samen raus, die du einsammeln kannst.

Bäume kannst du durch Eicheln pflanzen, die bekommst du schon auf Grünholm, dazu einfach in den Wald mit den Wichteln gehen und die Baumkronen überprüfen.
Um dann an die Eicheln zu kommen, musste dir halt eine Treppe rauf bauen.

Antwort #2, 23. Oktober 2019 um 19:40 von Federchen64

Eicheln bekommt man viel einfacher, wenn man auf Sumpfige Schäre in den Gebieten mit den Riesenbäumen, die Baummonster besiegt. SIe schmeißen Zucker und Eicheln.

Antwort #3, 23. Oktober 2019 um 21:19 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)