LBG 1 mit PS4 Controller spielen (LBP)

Hey liebe community,

ich habe früher schon öfter LBP auf der PS3 mit 3 Leuten gespielt - und dabei auch 2 PS4 Controller benutzt. Nun geht das aber irgendwie nicht mehr. Ich registriere die beiden PS4-Controller an der PS3, aber im Game bekommen die beiden PS4-Controller keinen Sackboy zugewiesen, egal was ich versuche. Im PS-Menü kann ich die beiden PS4-Controller normal benutzen, aber im Spiel geht gar nichts. Dabei weiß ich, dass ich das schon mehrmals gemacht habe. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit PS4-controllern LBP auf der PS3 spielen kann?

Frage gestellt am 22. Oktober 2019 um 16:52 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP
Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award 88
Eisige Zeiten für Stammspieler

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Eisige Zeiten für Stammspieler

Kein Destiny 3, sondern volle Fahrt voraus in Richtung neue Erweiterungen: Bungie setzt mit Jenseits des Lichts (...) mehr

Weitere Artikel

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

LBP (Übersicht)