LBG 1 mit PS4 Controller spielen (LBP)

Hey liebe community,

ich habe früher schon öfter LBP auf der PS3 mit 3 Leuten gespielt - und dabei auch 2 PS4 Controller benutzt. Nun geht das aber irgendwie nicht mehr. Ich registriere die beiden PS4-Controller an der PS3, aber im Game bekommen die beiden PS4-Controller keinen Sackboy zugewiesen, egal was ich versuche. Im PS-Menü kann ich die beiden PS4-Controller normal benutzen, aber im Spiel geht gar nichts. Dabei weiß ich, dass ich das schon mehrmals gemacht habe. Hat jemand einen Tipp, wie ich mit PS4-controllern LBP auf der PS3 spielen kann?

Frage gestellt am 22. Oktober 2019 um 16:52 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios | Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios, das Studio hinter Spielen wie Rune 2 oder Brink, schließt seine Pforten. Allerdings (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* Werbung