Cyborg ninja Outfit? (MGS 5)

Hallo,
Ich habe alle Missionen und neben Missionen gemacht kann aber nirgends das Outfit finden bzw. Entwickeln, was mich sehr gewundert hatte da ich gelesen habe das ich die Missionen nur einmal gespielt haben muss. Das game habe ich des öfteren durch gespielt und noch immer kein Outfit in der Entwicklung gefunden, ist das so eine Art Bug oder habe ich da was falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2019 um 22:21 von inujasha12345

2 Antworten

Laut meinen Info´s bekommt man das Outfit nicht so automatisch wie du es gerne hättest.
Benötigt wird:
Meisterzertifikat (Standard)
R&D-Level: 40
Fingerhut (Purpurea) x40
Fingerhut (Lutea) x10

In einigen Youtube-Video´s wurde auch gefasselt das man es nur über "New Game +" erhalten kann, was ich weder bestätigen noch leugnen kann.

Antwort #1, 23. Oktober 2019 um 10:03 von Rondarius

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Ich hab das Ninja Outfit im normalen Game bekommen, also kein + oder so. Nur die Entwicklungsanforderungen müssen erfüllt sein. Guck mal im Entwicklungsmenü unter Anzüge, ob da was steht.

Antwort #2, 29. Dezember 2019 um 16:43 von FrankZ79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5
Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award 91
Kleine Helden ganz groß

Sackboy: A Big Adventure - Kleine Helden ganz groß

Die langerwartete Fortsetzung der Little Big Planet Reihe ist nun endlich erschienen. Mit Sackboy: A Big Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News

MGS 5 (Übersicht)