Ich habe orichalkum, schmiede hammer und zugang zum bergschmied oshiyama !kann trotzdem nicht das Schwert des lichts schmieden. (Dragon Quest 11)

Frage gestellt am 23. Oktober 2019 um 01:16 von kabasakal07

2 Antworten

Du musst zur Kraterschmiede bei Oshiyama und zu erst den Schlüssel von Mikos Dienerin holen

Antwort #1, 24. Oktober 2019 um 01:37 von station

Dieses Video zu Dragon Quest 11 schon gesehen?
Steht doch dass ich den Zugang zum Kraterschmiede habe. Wenn ich schmieden will sagt der mir das ich nicht alle Zutaten habe die ich brauche. Obwohl ich Orichalkum, und Schmiedehammer habe.

Antwort #2, 31. Oktober 2019 um 02:19 von kabasakal07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals

Dragon Quest 11

Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals spieletipps meint: Dragon Quest 11 ist nicht nur technisch ein echter Hingucker, auch inhaltlich und spielerisch ist dieses Rollenspiel ganz vorne dabei. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios | Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios, das Studio hinter Spielen wie Rune 2 oder Brink, schließt seine Pforten. Allerdings (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 11 (Übersicht)
* Werbung