Ausgeraubt? (Skyrim)

Ich wohne in Haus Seeblick und habe auf einer Puppe die Rstung fon Miaraak und darunter noch ein par der anderen Drachenfürsten (Vukon ,Azidhal...).
Als ich eine Neue Maske gefunden Habe wahren alle Masken bis auf die fon Miraak verschwunden .
Ich hatte einmal einen Bandietenmarudeur bei meinem Haus aber sonst nichts.
Wurde ich ausgeraubt und wenn ja wo kann ich dann meine sachen wiederfinden.

Frage gestellt am 26. Oktober 2019 um 23:15 von Armalu

7 Antworten

Dass Sachen aus dem Haus gestohlen werden, ist sehr selten und auch nicht ins Spiel programmiert.

Es kann sein, dass der Barde oder Vogt des Hauses Dinge einschiebt, die einfach so herumliegen.
Aus den Schränken verschwindet eigentlich nichts.

Wo waren denn die Masken genau?
Im Schrank oder sind Die einfach so herumgelegen?

Antwort #1, 27. Oktober 2019 um 01:14 von Precursor__

Ich hatte die Rüstung von miraak auf einem Rüstungsständer und darunter in der Puppe wahren die Masken

Antwort #2, 27. Oktober 2019 um 07:03 von Armalu

Also die Rüstung von Miraak war auf der Puppe und sichtbar, also so, dass man sie anschauen kann wenn man vorbeiläuft?

Und die Masken im Schrank darunter?

Wenn du die Masken allerdings auch auf der Puppe (also sichtbar) hattest und dann noch eine der Puppe gibst, ist die vorherige nicht verschwunden, sondern lediglich nicht mehr nicht sichtbar.
Im Menü der Puppe sollten alle Gegenstände angezeigt werden.

Antwort #3, 27. Oktober 2019 um 13:44 von Precursor__

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Ok aber sie wahren auch nicht im Inventar der Puppe zu finden binn sogar alle anderen Puppen meiner Häuser durchgegangen

Antwort #4, 27. Oktober 2019 um 14:31 von Armalu

Hast du die Masken vllt irgenwo anders hingetan?
Schau mal in allen Schränken,Truhen usw. nach, ob sie da irgendwo sind.
Oder warst du in Labyrinthion und hast die Masken dort am Schrein vergessen.
Schau auch mal im Inventar von allen Personen, die in deinem Haus leben.

Hast du vielleicht verschiedene Spielstände und spielst im falschen?

Wenn das nicht der Fall ist, kann es durchaus sein, dass es ein "Standard-Bug-thesda" ist.

Antwort #5, 28. Oktober 2019 um 09:15 von Precursor__

Ich hatte die Holsmaske gefunden und auch die aus Labyrinthion und wollte sie in denn sollen einsetzen aber sie Wahren verschwunden und sind auch nicht in anderen Behälter
Aber fals es was damit zu tun hat ich habe nach dem ich in Haus Seeblick eingezogen wahr 3 andere Häuser bekommen zuerst das in der
Kaiserstadt danach n Rabenfelsen und zum Schluss das in der Akademie von winterfeste die gämecher des Erzmagiers

Antwort #6, 28. Oktober 2019 um 12:38 von Armalu

Ich schätze, die Puppen sind einfach verbugt.

Wenn ich z.b Rüstungen selbst verzaubere und einer Puppe anziehe, kann es passieren, dass bei meinem nächsten Besuch die Verzauberung wieder weg ist.

Ich glaube mich auch noch zu erinnern, dass man die Puppen auch zum verdoppeln von Gegenständen nutzen konnte.

Jedenfalls sind sie nicht sehr sicher, deshalb benutze ich sie auch nicht mehr

Antwort #7, 08. November 2019 um 03:26 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.
Spieletipps-Award 92
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

Skyrim (Übersicht)