Ps4 Passwort und email (PS4)

Kann mir bitte jemand helfen ich finde mein ps4 passwort nicht mehr und weiss mein Geburtstagsdutum wo ich eingegeben habe nicht.

Frage gestellt am 27. Oktober 2019 um 10:26 von arbnxr_27

3 Antworten

Hilfreichste Antwort
Ich denke er hat falsches Geburtsdatum verwendet, eventuell weil er noch nicht 18 ist (oder nicht 18 war als er sich registriert hat). Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Das wird aber sicher den Support super freuen zu hören, dass man bei seinen Daten gelogen hat und trotzdem die Bedingungen akzeptiert hat xD

Antwort #1, 27. Oktober 2019 um 17:28 von Wowan14

A) Bitte was? Du kennst deinen Geburtstag nicht oder verstehe ich bei diesen Wortsalat was falsch?

B) Und was sollen wir jetzt machen? Du kannst dich nur an den Support wenden.

Antwort #2, 27. Oktober 2019 um 15:18 von Lufia18

Dann wird es wohl Zeit, dass er endlich mal sein Kinderzimmer aufräumt, wenn er sein PW nicht mehr findet ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2019 um 17:31 von Lufia18

Dieses Video zu PS4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PlayStation 4

PS4
PlayStation 4
  • Genre:
  • Plattformen: PS4
  • Publisher: Sony
  • Release: 28.11.2013
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr

Weitere News

PS4 (Übersicht)