Bug das ihr die Waffen im Inventar nicht mehr als Schrott makieren könnt ? (Borderlands 3)

Hallo Leute,
bitte mich nicht schlagen für zwei so komische Fragen aber die beschäftigen mich halt.
1) Habt dir auch den Bug das ihr die Waffen im Inventar nicht mehr als Faforit und als Schrott makieren könnt oder geht das nur mir so ? ich kann es nicht obwohl es bei Automarten geht ( händler gibt es ja keine die werden durch automaten ersetzt ) gibt es da vielleich ein Trick ?
Früher hat es doch ging das doch .

2) Auf dem Platen Eden-6 im Hochmoorbecken steht weit oben ein
Razor-Qutrunner ich weis nur nicht wie ich da noch komme wirkich kein schimmer ?
bitte entschuldigt nochmal diese Frage !
Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 28. Oktober 2019 um 00:45 von Thorben76

2 Antworten

Zu 1
Ja, der Bug wurde unbeabsichtigt aufgespielt.
Lösung ist aber schon in Arbeit !

zu 2
Wenn du das Fahrzeug meinst das weit von einer gewissen Klippe wegsteht,versuch es mal mit nem Fahrzeug das eine gute Nitro-Einspeisung hat.
Wenn du oberhalb der Klippe stehst, sollte es mit nem guten Fahrzeugsprung klappen.
Sonst einfach nochmal versuchen.

Antwort #1, 28. Oktober 2019 um 08:38 von Rondarius

Dieses Video zu Borderlands 3 schon gesehen?
Das gleiche Problem habe ich auch, im Inventar/ Rucksack kann ich es nicht mehr Schrott oder Favorit markieren, an den Automaten geht es noch und bei den Waffen die ich ausgerüstet habe geht es auch noch! Ist leider ein bisschen nervig, aber wenn es schon aufgefallen ist, wird es sicherlich bald ein Patch geben der das Problem wieder behebt :)

Antwort #2, 08. November 2019 um 16:33 von pausenils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 3

Borderlands 3
Borderlands 3
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Seuchen-Simulation aus chinesischem Appstore entfernt

Nachdem großen Erfolg, kommt jetzt das Verbot: In China wurde der Seuchen- und Virensimulator Plague Inc. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 3 (Übersicht)
* Werbung