New Style Boutique 2

Adelheid hängt seit geschlagenen 2 Jahren in meinem Laden rum (New Style Boutique 2)

Ich habe seit langem nicht gespielt, weil ich damals an einer bestimmten Stelle aufgegeben habe... Ich drehe Adelheid tausende Outfits an, sie liebt sie, kauft sie, bleibt aber weiterhin in meinem Laden... Wenn ich mit Ricky (Modemesse) rede, entschuldigt er sich nur für seine Schwester und sagt wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Danach stehe ich wieder im Fashion-Forum... Was soll ich machen? Weiß jemand weiter? Danke im Voraus! :3

Frage gestellt am 28. Oktober 2019 um 19:43 von carodehne

1 Antwort

Sie muss das Outfit auch an behalten. Heißt wenn du auf "wie wäre es hiermit? " klickst kauft sie es geht aber nicht weg stattdessen musst du "das ist es!" auswählen. Dann behält sie es an und du kannst die Modenschau machen.

Antwort #1, 21. November 2019 um 18:53 von alinx_vlg

Dieses Video zu Haunted Chocolatier | Das neue Spiel des Stardew-Valley-Machers schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
New Style Boutique 2
Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series: Eine kurze Episode der Galaxie

Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series: Eine kurze Episode der Galaxie

Fünf Helden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, riskieren Kopf und Kragen, um das Universum zu retten. (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. New Style Boutique 2
  4. Fragen und Antworten
  5. Adelheid hängt seit
New Style Boutique 2 (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website