... Huhu , ich hab nochmal eine Frage ... wie bekomme ich die Überallhintür bin Anfang (Doraemon: Story of Seasons)

Sommer ... u. in einem Lets Play gesehen , dass man sie schon im Frühling bekommen kann , hab ich was versäumt ? Freu mich auf Eure Hilfe ... danke u. LG

Frage gestellt am 04. November 2019 um 14:22 von Maryluuu

2 Antworten

Soweit ich weiß, benötigt man mindestens drei oder vier Freundschaftsherzen mit Doraemon, Termeis und Penta und muss Termeis' Haus / Natura Ost zwischen 06 und 18:00 Uhr betreten, um das erste Event auszulösen.

Das zweite Event löst Du aus, indem Du Penta ein Golderz gibst.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob Du nochmal Doraemon oder Termeis ansprechen musst, um die Überallhin-Tür zu bekommen oder ob das schon während des Events geschieht.

Soweit ich weiß, hängt in diesem Spiel fast alles von der Freundschaft zu den Bewohnern ab.

Antwort #1, 04. November 2019 um 16:38 von Nellila

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?
... vielen Dank ..das hilft mir sehr ... dann muss ich mich noch um die Freundschaft mit Penta bemühen ...hab nur 2 Herzen LG Mary

Antwort #2, 04. November 2019 um 23:07 von Maryluuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
"Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

GTA Online: "Rockstar verarscht uns, also verarschen wir Rockstar"

Auch wenn GTA Online nach fast sieben Jahren immer noch zu den meistgespielten Multiplayern gehört, führt die (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes AAA-Spiel für kurze Zeit kostenlos

In Zeiten der Corona-Krise solltet ihr auch eure Games-Vorräte aufstocken. Wie praktisch, dass Steam ger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung