Spielabsturz bei Mission (GTA 5)

Hallo Gamer,
Ich habe das Problem, dass GTA V auf meiner Xbox 360 (2013, 500GB) bei bestimmten Missionen abstürzt. Dies ist bei der Mission, wo man den Müllwagen, Fluchtfahrzeug, Masken, etc. Holen muss. Als sie sich dann am Schrottplatz treffen stürzt es bei mir immer ab, diese Mission kann ich auch nicht überspringen. Nebenmissionen habe ich alle gemacht.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Lg
Daniel

Frage gestellt am 06. November 2019 um 12:19 von BinEtwasZuSchlecht

keine Antworten

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5
Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award 95
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News

GTA 5 (Übersicht)