Hallo wen ich im Spiel Pause drücke habe ich 15000/15000 Edelstein und 149 Eier. Aber wen ich vom pausenmenü rausgehe habe ich nur 14700 Edelsteine... (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Wie Kan das sein?

Frage gestellt am 07. November 2019 um 22:48 von Skorpionico

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist wenn das Spiel halt nicht gespeichert wurde nachdem du die 300 Edelsteine geholt hast. Schau in deinem Buch nach, wo dir womöglich Edelsteine fehlen und hol sie nach. Von so nem Fehler habe ich bisher zumindest nie was gehört.

Antwort #1, 08. November 2019 um 00:09 von Wowan14

Ich habe überall 100% und bei einem sogar 111%... Da ich recht schnell die Königin und den Geldsack besiegt habe und somit die Diamanten geholt habe bin ich Dan zurück in ein Level und habe dort diese Diamanten ausgegeben... Wie Kan ich die wider zurükhloen?

Antwort #2, 08. November 2019 um 02:29 von Skorpionico

Scheint anscheinend ein Fehler zu sein den einige haben. Es könnte sein, dass Geldsack dich ein zweites mal zur kasse gebeten hat obwohl das nicht gehen sollte, wodurch du quaso 300 mehr edelsteine verpulvert hast. ich denke zurück wirst sie nicht mehr kriegen können außer das wird irgendwie behoben was ich bezweile da welche das problem schon vor nem jahr hatten. musst also durchspielen nochmal wenn du ins bonuslevel willst leider. an sich sind alle 3 spyro teile ja schnell auf 100% zu schaffen wenn man sich auskennt.

Antwort #3, 08. November 2019 um 02:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Pokémon oder Medikament?

Quiz: Pokémon oder Medikament?

Pokémon oder doch Medikament? Pokémon-Namen scheinen immer willkürlicher zu werden. Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)
* Werbung