Tipp: Viel Geld machen (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo,
möchte euch einen kleinen Trick verraten (wenn ihr es vlt. nicht ohnehin schon wisst) ;-)

Ihr kauft im Café (fix im Sommer, im Winter nicht, Frühling und Herbst weiß ich leider selbst nicht) soviel "Weizen" wie es geht und stellt damit bei euch auf der Farm mit der "Mühle" -> Mehl her. Diese ganzen Mehlsäcke packt ihr dann in die Verkaufsbox.

Hatte auf diese Weise in kürzester Zeit bereits mehre 100.000 Münzen (damit könnte man sich sogar das Materialsammeln erparen, wenn man wirklich schnell zB das Haus, einen Stall etc. erweitern/bauen möchte, usw...)

Viel Spaß :-D

Frage gestellt am 08. November 2019 um 10:19 von Kraeuterzuckerl

5 Antworten

Es ist wirklich schön das du helfen willst, aber bitte poste deinen Tipp doch in der richtigen Rubrik.

Hier gehört sie zum einen nicht hin und der Tipp wird über kurz oder lang auf Seite 2 landen und viele User machen sich gar nicht erst die Mühe, umzublättern ;)

Antwort #1, 08. November 2019 um 12:05 von Lufia18

Danke für diesen tollten Tipp!;)

Antwort #2, 08. November 2019 um 15:04 von Gaby773

Man kann zu jeder Jahreszeit im Cafe Weizen haben, dazu ist es nur nötig, vor dem ersten Betreten in der neuen Jahreszeit zu speichern.
Gucken, was Resto anbietet und wenn kein Weizen dabei ist, das Spiel einfach neu laden. Notfalls mehrfach wiederholen, bis er eben den Weizen anbietet.

Im Übrigen verdient man noch mehr Gulden, wenn man den Weizen nicht nur zu Mehl verarbeitet, sondern daraus in der Küche Brot macht. Hat dann noch einen Vorteil, weil sich damit auch automatisch das Kochgerät verbessert^^

Antwort #3, 08. November 2019 um 19:24 von Federchen64

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?
@Federchen

Tatsächlich? Das wusste ich nicht, dachte es gibt im Winter keinen Weizen, da er nie einen angeboten hat. Aber ich werde das mit dem Speichern probieren.

Das mit dem Brot ist ein super Tipp, danke :-) Solange spiele ich noch nicht und muss das natürlich gleich mal probieren. Wenn das mit dem Mehl schon so gut geklappt hat,... ;-) Muss gleich mal meine Switch starten :-D

Danke!

Antwort #4, 08. November 2019 um 19:29 von Kraeuterzuckerl

Guter Tipp :)

Danke!

Antwort #5, 08. November 2019 um 20:27 von Sunshine27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
* Werbung