Krypta-Rätsel (Divinity - Original Sin 2)

Ohne Blutregenzauber hänge ich fest. Bisherige Versuche: Ein Partymitglied zur Ader lassen=unwirksam; Zauber Bodenfläche teleportieren ging auch nicht.
Hat jemand einen anderen Weg entdeckt? Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Frage gestellt am 08. November 2019 um 13:19 von haraets

keine Antworten

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)
* Werbung