Gibt es für dieses nette Spiel eine Komplettlösung? (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Komplettlösung dieses Spiels, gibt es diese irgendwo?
Man täte sich vielleicht ein bisschen leichter, wenn man wüsste was alles so auf einen zukommt!
Irgendwie hat man am Anfang immer so ein Gefühl.. "hm, wie geht das ganze jetzt eigentl. weiter?"
Man wurstelt irgend wie immer im leeren herum, ich meine Garten pflegen, Tiere pflegen.. in die Mine gehen u. dann?
Also ist nur eine freundliche Frage um dieses Spiel besser zu verstehen!
Wer kann mir bitte einen guten Tipp geben?

Ganz lb. Dank im voraus!:)
lg. Gaby773

Frage gestellt am 08. November 2019 um 15:16 von Gaby773

2 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
Mit der Komplettlösung ist etwas schwierig, weil bei keinem Spieler alles gleich ist. Es geht nicht nach Tagen sondern nach Freundschaft mit den Bewohnern. Wenn du also mit der Story weiterkommen willst. Beschenke die Bewohner. Es gibt im Internet ein paar guides auf englisch, die sich aber weniger mit der Story befassen, sondern mehr mit der Auflistung aller Gegenstände.

Antwort #1, 08. November 2019 um 18:18 von Jenny86

Dieses Video zu Demon's Souls: Ring des Diebes (Fundort) schon gesehen?
Danke, schade dass man sowas nicht auf deutsch haben kann, wäre ein bisschen einfacher, aber ok, ich schaus mir mal an!:)

Antwort #2, 08. November 2019 um 20:02 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Hyrule Warriors 2: Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Als The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Spieler vor gut drei Jahren begeisterte, war der Wunsch nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten Gaming-Deals in der Übersicht

Wir stellen euch die besten Gaming-Deals zum Black Friday vor. (Quelle: Getty Images, Tevarak)Bl (...) mehr

Weitere News

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)