Gibt es für dieses nette Spiel eine Komplettlösung? (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Komplettlösung dieses Spiels, gibt es diese irgendwo?
Man täte sich vielleicht ein bisschen leichter, wenn man wüsste was alles so auf einen zukommt!
Irgendwie hat man am Anfang immer so ein Gefühl.. "hm, wie geht das ganze jetzt eigentl. weiter?"
Man wurstelt irgend wie immer im leeren herum, ich meine Garten pflegen, Tiere pflegen.. in die Mine gehen u. dann?
Also ist nur eine freundliche Frage um dieses Spiel besser zu verstehen!
Wer kann mir bitte einen guten Tipp geben?

Ganz lb. Dank im voraus!:)
lg. Gaby773

Frage gestellt am 08. November 2019 um 15:16 von Gaby773

2 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
Mit der Komplettlösung ist etwas schwierig, weil bei keinem Spieler alles gleich ist. Es geht nicht nach Tagen sondern nach Freundschaft mit den Bewohnern. Wenn du also mit der Story weiterkommen willst. Beschenke die Bewohner. Es gibt im Internet ein paar guides auf englisch, die sich aber weniger mit der Story befassen, sondern mehr mit der Auflistung aller Gegenstände.

Antwort #1, 08. November 2019 um 18:18 von Jenny86

Dieses Video zu Doraemon: Story of Seasons schon gesehen?
Danke, schade dass man sowas nicht auf deutsch haben kann, wäre ein bisschen einfacher, aber ok, ich schaus mir mal an!:)

Antwort #2, 08. November 2019 um 20:02 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)