Dark Arisen Boni (Dragons Dogma)

Hi, also ich hatte mir vor ein paar dragons dogma gekauft (PS3) und dann die zweite cd auf der dark Arisen enthalten ist, jetzt wollte ich fragen ob und wie die Boni wieder auftauchen, da ich einen neuen Account angefangen habe. Das letzte mal, als ich ,,aufgerüstet" habe zu dark Arisen, bekam ich einen unendlichen reisestein und so weiter, kann ich das nochmal bekommen? Vllt nur im ng+? Oder waren die Boni nur einmalig...

Für die mir trotz der Jahre die das Spiel schon alt ist antworten: Danke (^~^)

Frage gestellt am 08. November 2019 um 18:03 von ArcherAssassin

1 Antwort

Sollte eigentlich wieder verfügbar sein, sobald du das erste mal Zugriff auf dein Lager im Inn hast. Dort kannst du ihn dann entnehmen.

Antwort #1, 09. November 2019 um 14:50 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma
Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Dragons Dogma (Übersicht)