Tafelziel Hotel Bauen bekomme aber kein Empfangszimmer hin. (Dragon Quest Builders 2)

Hallo Leute,
ich soll als eines meiner Tafelziele auf meiner Insel ein Hotel bauen.
Dazu braucht man doch einen Schlafsaal und ein Empfangszimmer,
habe in einen Raum 2 Tische und jeweils 1 Schreibuntensilie 1 Kerze und Vorhänge aufgestellt aber der Raum wird einfach zu keinen Empfangszimmer warum kann mir das jemand verraten ?
freundliche Grüße Thorben1976

Frage gestellt am 08. November 2019 um 20:30 von Thorben76

1 Antwort

Ich hatte das zu Anfang auch habe dann alles nochmal abgebaut und auch wirklich nur das nötigste da rein gestellt, danach ging es dann auch.

Antwort #1, 14. November 2019 um 11:45 von Diniii91

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)