Fehler im Spiel wie beheben (Dragon Quest Builders)

Ich habe das Spiel erst vor kurzem geschenkt bekommen und bin noch ziemlich am Anfang da ein Fehler im Spiel aufgetaucht ist. Ich sollte einen Riesenhammer herstellen und nach der Herstellung ist es unter den Steinmetztisch gefallen und seit dem kann ich nichts mehr aufheben egal wie oft ich den Hammer herstelle. Ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 08. November 2019 um 20:58 von gelöschter User

1 Antwort

dann ist dein rucksack zu voll bzw deine ausrüstung , da musst du einiges austauschen

Antwort #1, 30. November 2019 um 19:19 von fussi68

Dieses Video zu Dragon Quest Builders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders

Dragon Quest Builders
Dragon Quest Builders spieletipps meint: Charmanter Volltreffer. Die gelungene Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel überzeugt durch äußerst gut durchdachte Abstimmung der einzelnen Spielmechaniken. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Mmmh: Wir sagen euch anhand eurer Lieblingsspiele, welcher Schokoriegel ihr seid

Es gibt viele Fragen, und irgendwo da draußen im Universum befinden sich die Antworten. Was will ich? Ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders (Übersicht)