Das Onsen-Becken exsistiert nicht! (Dragon Quest Builders 2)

Hallo,
im Raureifriff gibt es das sogenannte Onsen-Becken. Ich habe diese Gott verdammte Insel schon Hundert mal abgesucht und bin fast der Meinung die haben vergessen diese in mein Spiel einzuprogrammieren. Kann mir da bitte wer helfen.

Frage gestellt am 08. November 2019 um 21:31 von Overwolf2

1 Antwort

Einfach nochmal neu drauf gehen und die Flöte benutzen wenn sie anschlägt gibt es da etwas was du brauchst kommt kein Echo wieder weg fahren und wieder hin bei mir hat es so geklappt

Antwort #1, 26. November 2019 um 07:28 von Tian8391

Dieses Video zu Dragon Quest Builders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Builders 2

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

Dragon Quest Builders 2 (Übersicht)