Nach einem Handy neukauf bekommen ich keinen Zugriff auf das Spiel! (CSR Racing)

Ich habe mir ein neues Handy ( iPhone XS Max ) gekauft. Habe dann wiederherstellen über I cloud gemacht. Letzte Update für die cloud war 5 Stunden vorher. Jetzt bekomme ich keinen Kontakt mehr zum Spiel. Wen ich starte, dann blinkt oben das Zeichen- kein Internetkontakt. Und ich stehe im Spiel an einem älteren Punkt. Wen ich dann auf die Weltkarte gehe, hängt das Spiel sich auf. Was ist da los? Was kann ich tun?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 09. November 2019 um 01:36 von Rainmann

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSR Racing

Letzte Fragen zu CSR Racing
CSR Racing
CSR Racing spieletipps meint: Beschleunigungsrennen als Geschicklichkeitsübung; Eintönige Spielmechanik und dreiste In-App-Käufe befördern CSR Racing zurück in die Boxengasse. Artikel lesen
65
Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

Jobsuche | Wir sagen euch, welchen Beruf ihr in einem Game ausüben solltet

In Videospielen, vor allem den vielen Rollenspielen, gibt es einige Berufe die ihr ausüben könnt. Sei es ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler finden Hinweise auf Zombie-Modus

Die Spieler von Red Dead Online wünschen sich bereits seit langer Zeit einen Zombie-Modus. Dieser kö (...) mehr

Weitere News

CSR Racing (Übersicht)