Doraemon: Story of Seasons

Wie kann man eine größere Truhe beim Schreiner bekommen? (Doraemon: Story of Seasons)

Hallo,
habe versucht beim Schreiner eine größere Truhe zu bekommen (meine erste wurde leider sehr schnell zu klein!), leider hat das irgendwie nicht geklappt, bekam blos eine die anscheinend genau so groß war wie die erst u. so wurden die Dinge die enthalten waren übernommen, hm.. schon ein bisschen komisch!
Aber ok, bitte wie komme ich zu einer größeren Truhe?

vielen Dank für die Antworten im voraus :)
lg. Gaby

Frage gestellt am 10. November 2019 um 00:46 von Gaby773

2 Antworten

Gaby773 sagt "Danke!"
Meinst du die Lagerkiste?
Da gibt es keine größere Kiste, aber du kannst dir bei Penta, dem Zimmermann einen Schuppen bauen lassen.
Dort kannst du dann Steine, Erze, Edelseine, Samen und Dünger unterbringen. Damit bekommst du wieder Platz in der Lagerkiste, allerdings schadet es auch nicht, regelmäßig ein wenig auszumisten.
Bei Blumen z.B reicht es völlig 15-20 Stück auf Lager zu haben (auf den Sternenrang achten, sonst blockieren sie möglicherweise mehrere Slots)

Antwort #1, 10. November 2019 um 00:52 von Federchen64

Dieses Video zu Die Must Plays im August schon gesehen?
super der Tipp, Danke!^^

Antwort #2, 10. November 2019 um 11:44 von Gaby773

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doraemon: Story of Seasons

Doraemon: Story of Seasons
Doraemon: Story of Seasons
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Doraemon: Story of Seasons
  4. Fragen und Antworten
  5. Wie kann man eine größere
Doraemon: Story of Seasons (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website